BERNEXPO AG
FESPO
Mingerstrasse 6
CH-3000 Bern 22
+41 31 340 11 11
+41 31 340 11 10
fespo@bernexpo.ch

Die FESPO geht auf Bahnreisen

02.05.2016 - 2017 steht an der FESPO, der grössten Ferienmesse der Schweiz in Zürich, unter anderem das Thema «Abenteuer Bahnreisen» im Mittelpunkt.

Reisen mit der Bahn erfreuen sich in der heutigen Zeit enormer Beliebtheit. Ob auf einer Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn quer durch Russland, auf einem spektakulären Trip durch den australischen Kontinent mit «The Ghan» oder auf einer kurzen Reise mit dem Glacier Express durch die wunderschöne Bergwelt: Zugreisen bieten eine Vielzahl faszinierender Erlebnismöglichkeiten. Dazu Stephan Amstad, Messeleiter der FESPO: «Es gibt eine schier unerschöpfliche Anzahl von Möglichkeiten, seinen Urlaub auf Schienen zu verbringen. Bekanntlich sagt man ja: ‘der Kluge reist im Zuge‘».

Medienpartner

Partner

Partnermesse

Golfmesse

Medienpartner

Partner

copyright 2017 by BERNEXPO AG