FESPO und Golfmesse
1. - 4. Februar 2024

Entspannt in den Golfurlaub

Ein Golfurlaub ist für leidenschaftliche Golfer die optimale Möglichkeit neue Plätze im Ausland auszuprobieren, Sport mit Entspannung zu kombinieren oder über den Winter fit zu bleiben. Damit das funktioniert, sollten das Reiseziel und das Programm im Voraus gut durchdacht werden.

Ein wahres Paradies für Golfer ist Belek an der türkischen Riviera. In der Region kann aufgrund der optimalen Wetterverhältnisse fast das gesamte Jahr über gegolft werden. Belek hat sich in den vergangenen Jahren einen Namen als Golf-Zentrum gemacht, das erfahrene Spieler aus der ganzen Welt anspricht. Insgesamt 15 neugestaltete Golfplätze fügen sich harmonisch aneinander. Jeder Platz bietet dabei verschiedene Besonderheiten und spektakuläre Löcher, sodass jedes Spiel zum Erlebnis wird und für jede Spielstärke etwas dabei ist.

Mit einem zuverlässigen Partner in den organisierten Golfurlaub

Ist geklärt, wo die Golfreise hingehen soll, fängt die Arbeit aber erst an, denn häufig entstehen eine Reihe weiterer Fragen: Welches Hotel erfüllt meine Ansprüche am besten? Auf welchen Golfplätzen darf ich spielen? Sind die Greenfees inklusive? Welche Startzeiten sind zu beachten? Wie komme ich von A nach B und kümmert sich jemand um mein Golfgepäck? Was mache ich, wenn ich die Reise stornieren muss? Wer schon mal einen Golfurlaub auf eigene Faust organisiert hat, weiß: für die Planung sind viel Zeit, Organisationstalent und gute Nerven erforderlich. Denn, wenn nicht alles nach Plan läuft, dann muss man sich womöglich noch mit Stornierung und Verschiebung der Buchung herumschlagen. Wer dagegen auf einen organisierten Golfurlaub setzt, erspart sich und seinen Mitreisenden viel Stress. Reiseexperten übernehmen die gesamte Planung der Golfreise von Flug über Shuttle bis Abschlagzeiten. Sie kennen die Bedürfnisse der Golfer und helfen dabei, dass sich die Reisenden um nichts kümmern müssen. Dem entspannten Golfurlaub steht also nichts mehr im Wege.

Laden...
FESPO und Golfmesse
1. - 4. Februar 2024

  • Startseite
  • Über die FESPO und Golfmesse
  • Tickets

  • Über diese Anwendung

    Start Mein Profil